Willkommen
News
Termine
Vita
Galerie
Medien
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Franziska Lißmeier

SÄNGERIN | TÄNZERIN | SCHAUSPIELERIN

Kurzfristig springe ich im Theater Ulm in der Musicalproduktion DRACULA in die Rolle des 3. Vampir Girls ein.
Mythen von Untoten gab es schon lange vor dem Roman, sie sind wohl so alt wie die menschliche Angst vor dem schier unsterblichen Bösen und die Faszination für die blutsaugend erotische Macht der Vampire.
+++ UPDATE +++

Ab August geht es dann wieder nach Hamburg ins Hoftheater Ottensen.
Dort werden wir in den öffentlichen Vorstellungen RUMPELSTILZCHEN spielen und ab Oktober das Märchen DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE.
Für Kitas und Schulen wird das Stück RUMPELSTILZCHEN (auf Englisch) gespielt und ab Oktober dann ICH WEHR MICH (gegen Mobbing).
Zur Weihnachtszeit gibt es dann wieder das Weihnachtsstück STERNTALER zu sehen.

Im Januar 2022 werde ich wieder Teil der Konzertreihe MUSICAL EVERGREENS von DaCapo sein.
+++ TERMINE DEMNÄCHST +++

Ende Januar beginnen dann schon die Proben für das Musical KEIN PARDON von Hape Kerkeling, welches dann im Februar Premiere feiert.
+++ TERMINE BALD ONLINE +++

Sobald der Herbst 2022 anbricht werde ich als Grandma im wunderbaren Familienstück THE ADDAMS FAMILY zu sehen sein.
+++ TERMINE DEMNÄCHST +++